NEWS

Feed

13.06.2021, 06:08

Unsere nächsten beiden Fohlen sind da

Und sobald Anna-Lea nicht da ist, kommen selbstverständlich weitere Fohlen. Thyda vom Paradies hat eine wunderschöne Rappstute von Fákur fra Sydri Reykjum bekommen und Vordis fra Ármot einen sehr lebendigen...   mehr


11.06.2021, 22:00

Anna-Lea ist Bewegungstrainer nach Eckart Meyners

Juchhu am 11.06.2021 konnte Anna-Lea ihre Ausbildung zum Bewegungstrainer nach Eckart Meyners abschließen. Eine spannende und lehrreiche Zeit war das. Anna-Lea freut sich die neuen Unterrichtsstrukturen und...   mehr


02.06.2021, 08:46

Start der Reitschule

Wir starten mit unserem geregelten Gruppenunterricht wieder ab dem 14.06.21. Interessenten können sich gerne bei uns per Mail melden. Ein paar wenige Plätze sind noch frei.   mehr


24.05.2021, 22:00

Unser erstes Fohlen im Jahrgang 2021

Juchhu! Unser erstes Fohlen ist gesund und munter zur Welt gekommen. Wir freuen uns über einen super hübschen und großen Fuchshengst mit Blesse aus Brana vom Paradies und Fákur Fra Sydri-Reykjum.   mehr


23.05.2021, 18:00

Endlich wieder News aus unserem Betrieb

Sehr lange war es hier sehr still. Wir haderten mit der Corona Krise und haben versucht das Beste daraus zu machen. Mal zu, mal etwas geöffnet, dann doch wieder geschlossen.... Das war der Weg im letzten Jahr....   mehr


16.03.2020, 11:37

Corona - Reitschule bleibt geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona Situation muss unsere Reitschule bis auf weiteres geschlossen bleiben. Wir teilen euch mit wenn wir wieder öffnen können. Bleibt alle gesund und munter und bis bald auf Hestatimi.   mehr


16.03.2020, 11:36

Reitkurs mit Anna-Lea

Am Wochenende fand bei uns ein Individualreitkurs mit Anna-Lea statt. Alle Teilnehmer waren fleißig und konnten in individuellen Reiteinheiten und Theorieeinheiten Wissen vertiefen und einen guten Schritt...   mehr


24.02.2020, 11:35

Silke Reitkurs

Am Wochenende fand bei uns ein toller Reitkurs mit Silke Feuchthofen statt. Alle Teilnehmer waren begeistert vom Unterricht und konnten viel für das eigene Training mitnehmen.   mehr


20.01.2020, 11:33

Wallachpaddock fertiggestellt

Unsere neuen Wallachpaddocks wurden bezogen. Nun haben auch die Wallache einen großen Offenstall mit schöner Aussicht, befestigtem Boden, großer Liegehalle mit weichem Boden zum Liegen und...   mehr


22.12.2019, 20:00

Ponyadvent und Weihnachtsritt

Am 3ten Advent haben wir unseren ersten Ponyadvent der Reitschule veranstaltet. Mit Ponyreiten und Glühweinplausch konnten wir die Vorfreude auf Weihnachten steigern und viele neue Kontakte knüpfen. Außerdem...   mehr


ältere >>